ProContain Jahresrückblick 2022

15. Dezember 2022

Schöne Feiertage!

So langsam wird es auch bei uns ruhiger und wir möchten die Chance nutzen, allen Kunden, Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern für die gute Zusammenarbeit zu danken.

Das hinter uns liegende Jahr war erfolgreich, nicht nur wegen vieler spannender Projekte, die wir umsetzen durften. Die veränderten Organisationsstrukturen der Unternehmensgruppe ließen uns enger zusammenrücken – in Vorbereitung auf ein weiteres Highlight des Jahres, die bauma, konnten wir geballte Kräfte beweisen!

Nun möchten wir uns in die Weihnachtspause verabschieden und wünschen allen ein besinnliches Fest im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

19. Januar 2023

Wir erklären, was es mit der vorhabenbezogenen Bauartgenehmigung auf sich hat – jetzt mehr lesen.

06. Dezember 2022

Das Team Qualitätsmanagement von ProContain

02. Dezember 2022

Zukunftssicher auch in Krisenzeiten: Erfahren Sie in der neuen PROFIL-Ausgabe mehr über aktuelle Projekte, unsere neue Strategie, innovativen Ideen und nachhaltige…

03. November 2022

FAGSI und ProContain waren mit einem Gemeinschaftsstand auf der 33. Weltleitmesse für Baumaschinen als Aussteller vor Ort. Mehr dazu hier.